- Neuwagen
- Übersicht
- Bald verfügbare Neuwagen
- Kontaktlose-Beratung
- Vorführwagenbörse
- Modell finden
- BMW i
- BMW M
- BMW Luxusklasse
- Geschäfts- & Sonderkunden
- Großkunden
- Finanzieren & Versichern
- Gebrauchtwagen
- Übersicht
- Leasing- und Finanzierungsbörse
- Garantien
- Onlineportal für gewerbliche Wiederverkäufer
- Service & Zubehör
- Räderkonfigurator
- Übersicht
- BMW Proactive Care
- BMW Service
- Online Terminvereinbarung
- Online Services
- BMW Vermietservice Zubehör
- Karosserie- & Lackzentrum
- Service & Reparatur
- Original BMW Zubehör
- BMW Apps
- BMW Service
- Service
- Reparatur
- BMW ab 5 Jahren
- Self Check-In Terminal
- Schadensmanagement
- Getriebeölspülung und Getriebeölwechsel
- Pflege
- Online Services
- Online Terminvereinbarung
- My BMW App
- Online Service
- Digitale Serviceberatung
- Online Shop
Online Beratung.
So einfach funktioniert es.

Step 1:
Nehmen Sie telefonisch (Janis Loew 069 4036 303 oder Felix Ikenmeyer 069 4036 505) oder per E-Mail (genius.frankfurt@bmw.de) Kontakt mit unseren Product Genius oder Ihrem jeweiligen Verkaufsberater auf und vereinbaren Sie einen Termin für eine Onlineberatung.

Step 2:
Ihr Berater sendet Ihnen einen Link zu. Hierüber können Sie die benötigte App am PC, Tablet oder Smartphone herunterladen und die Konferenz starten.

Step 3:
Ihr Berater wählt mit Ihnen Modell, Motor und Antriebsart aus und berät Sie online zu weiteren Sonderausstattungen an Ihrem Wunschfahrzeug.
Sie können sich dabei Ihre Wunschkonfiguration direkt online von innen und außen virtuell ansehen.

Step 4:
Sie erhalten ein individuelles Angebot zu Ihrem Wunschfahrzeug per E-Mail.

Step 5:
Nach Erhalt des Angebots erfolgt eine Kontaktaufnahme mit Ihnen. Alle weiteren Steps werden persönlich mit Ihnen besprochen.